ÜBER MICH

Rückblickend begreife ich, dass die viele Wege, die ich durch Studium, verschiedene Ausbildungen und Berufe gegangen bin, instinktiv durch meine Faszination für den Menschen motiviert worden sind.

Auf der intellektuellen Ebene führt mich meine Neugierde über wie dieses Wesen funktioniert (Krankenschwester, Linguistin), was ihn motiviert (Psychotherapeutin, Kommunikationstrainerin), wozu es fähig ist (Sprachenlehrerin, Stimmbildung, Körperarbeit).

Auf der Herzensebene führen mich die tiefe Freude und die Dankbarkeit, die ich empfinde, wenn durch unsere gemeinsame Entdeckungsreise und durch das entstandene Vertrauen meine Gegenüber sein Potential und sein wahres Wesen entdecken und entfalten kann.

Dass in diesem Leben unser höchstes Ziel und größte Sehnsucht die Erfahrung des Eins-sein ist und dass alle diese Wege dorthin führen können, ist die spirituelle Überzeugung die mich leitet.

Der Austausch entsteht durch unser allen Fähigkeit, uns aufeinander einzulassen und uns jenseits des Offensichtlichen wahrzunehmen, drum:

                                        Résonances!

 

QUALIFIKATIONEN

 

 

Stimmbildung

angewandte Stimmphysiologie in Einzel- und Gruppenunterricht

für Sänger und Sprecher

in Paris/Wien/München/Passau

 

Kommunikationstraining

für Unternehmen und Privatleute

in Paris/München/Passau

nach der Gewaltfreien Kommunikation von M. Rosenberg

 

Sprachunterricht Englisch und Französisch

an der Montessori-Schule Passau

Supervision

AUSBILDUNG

Krankenschwester

Psychotherapeut HPG

MA in Englisch und Französisch

Stimmbildung am Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie

systemische Strukturaufstellung

Spielleiterin für Theateranimation
 

SPRACHEN
Französisch, Englisch, Deutsch

HÉLÈNE COLLE   –   hc@resonances.eu   –   0699 1509 5902

www.resonances.eu